Audio Effetti übernimmt Vertrieb in Italien


Audio Effetti Srl aus Genua, ist neuer exklusiver Vertriebspartner für Italien, San Marino und dem Vatikan.

 

 Audio Effetti Srl ist ein führender Distributor für Licht, Video, Audio -Produkte. Durch die Partnerschaft erweitert Audio Effetti ihr Produktportfolio.

Mit Audio Effetti erweitern wir die Verfügbarkeit von ImageCue ™ - dem ultrakompakten und intuitiven Medienservers, um dem Lichtdesigner einzigartige Lösungen für seine Projekte anzubieten.

"Wir sind zuversichtlich, dass ImageCue auf dem italienischen Markt erfolgreich sein wird", sagt Marco Medica, Managing Director von Audio Effects. "Ich bin sehr zufrieden mit dieser neuen Zusammenarbeit, da ImageCue den Bedarf an Videoanzeige ohne die Komplexität teurer Medienserver erfüllt."

Link: Audio Effetti - www.audioeffetti.com